Beste Praktiken zur Bereitstellung hoher Kundenservice-Standards
Eine bewährte Methode ist ein kommerzielles oder professionelles Verfahren, das als korrekt oder am effektivsten akzeptiert oder vorgeschrieben wird.
IDEAL Estates handelt auf höchstem Integritätsniveau, wenn es Kunden bei Entscheidungen unterstützt. Wir respektieren ihre Entscheidungen, selbst bei der Kommunikation mit unseren Kunden und bei Empfehlungen.
IDEAL Estates verfügt über die Ressourcen und die Kapazität, Vermögensbewertungen, Anlageberatung und die Verwaltung von Immobilieninvestitionen jeder Größe, Komplexität und Lage anzubieten.
Der Unterschied zu uns besteht darin, dass wir uns über das Normale hinaus für unsere Kunden einsetzen. Während andere Unternehmen nur überleben, gedeihen wir. Deshalb schulen wir unser Team darin, exzellenten Kundenservice zu bieten.
Hervorragenden Kundenservice zu bieten, ist ein sicherer Weg, um unsere Kunden immer wieder zurückkommen zu lassen. Einfache Dinge wie eine schnellere Antwortzeit oder das Einhalten vereinbarter Zeiten können einen großen Unterschied machen. Einen Kunden zu halten ist einfacher als einen neuen zu gewinnen, deshalb stellen wir sicher, gute Kundenservice-Praktiken anzuwenden, um diejenigen, die wir haben, zu behalten.
Wir folgen effektiven Best Practices im Kundenservice:
- Schnelles und effizientes Reagieren auf Probleme und Lösungen finden
- Kunden leicht auf unserer Website Antworten finden lassen
- Uns an Versprechen halten und Fristen einhalten
- Kunden aufrichtig unterstützen
- Unser Kundenserviceteam belohnen
- Ein engagiertes Kundenserviceteam haben
- Kunden nach Erhalt des Services nachkontaktieren
- Kundendaten speichern und personalisierten Service anbieten
- Kundenservice-Software nutzen, um unseren Service zu verbessern