Property in Alanya. Ideal Estates, +90 532 777 4 777

Dienstleistungen

Kundenservice

Kundenservice: "Um echten Service zu bieten, musst du etwas hinzufügen, das weder mit Geld gekauft noch gemessen werden kann, und das ist Aufrichtigkeit und Integrität." – Don Adams
Don Adams
Don Adams

Hohe Standards im Kundenservice

Die Ideal Estates in Alanya in der Türkei, setzt sich dafür ein, den Kunden die vorteilhaftesten und korrektesten Kundenservice in Alanya anzubieten. Wir streben nicht nur danach, einen ausgezeichneten Vorverkaufsservice anzubieten, sondern wir pflegen auch unsere Beziehung, um Sie mit unseren “nach dem Erwerb” Dienstleistungen so lange wie möglich bei Ihrem Eigentum zu unterstützen. Unsere serviceorientierten Immobilienmakler machen den Kauf und die Investition in eine Immobilie in Alanya einfacher, als Sie es sich vorstellen können.

Unser Hauptziel ist es, einen hohen Kundenservicestandard aufrechtzuerhalten, um die Zufriedenheit all unserer Kunden sicherzustellen. Dies erreichen wir, indem wir die folgenden Grundsätze im Auge behalten:

  • Angemessene Kommunikation.
  • Mitfühlen mit dem Kunden.
  • Kundenbedürfnisse ansprechen.
  • Aktives Zuhören.
  • Transparenz zeigen.

Beste Praktiken zur Bereitstellung hoher Kundenservice-Standards

Eine bewährte Methode ist ein kommerzielles oder professionelles Verfahren, das als korrekt oder am effektivsten akzeptiert oder vorgeschrieben wird.

IDEAL Estates handelt auf höchstem Integritätsniveau, wenn es Kunden bei Entscheidungen unterstützt. Wir respektieren ihre Entscheidungen, selbst bei der Kommunikation mit unseren Kunden und bei Empfehlungen.

IDEAL Estates verfügt über die Ressourcen und die Kapazität, Vermögensbewertungen, Anlageberatung und die Verwaltung von Immobilieninvestitionen jeder Größe, Komplexität und Lage anzubieten.

Der Unterschied zu uns besteht darin, dass wir uns über das Normale hinaus für unsere Kunden einsetzen. Während andere Unternehmen nur überleben, gedeihen wir. Deshalb schulen wir unser Team darin, exzellenten Kundenservice zu bieten.

Hervorragenden Kundenservice zu bieten, ist ein sicherer Weg, um unsere Kunden immer wieder zurückkommen zu lassen. Einfache Dinge wie eine schnellere Antwortzeit oder das Einhalten vereinbarter Zeiten können einen grossen Unterschied machen. Einen Kunden zu halten ist einfacher als einen neuen zu gewinnen, deshalb stellen wir sicher, gute Kundenservice-Praktiken anzuwenden, um diejenigen, die wir haben, zu behalten.

Wir folgen effektiven Best Practices im Kundenservice:

  • Schnelles und effizientes Reagieren auf Probleme und Lösungen finden
  • Kunden leicht auf unserer Website Antworten finden lassen
  • Uns an Versprechen halten und Fristen einhalten
  • Kunden aufrichtig unterstützen
  • Unser Kundenserviceteam belohnen
  • Ein engagiertes Kundenserviceteam haben
  • Kunden nach Erhalt des Services nachkontaktieren
  • Kundendaten speichern und personalisierten Service anbieten
  • Kundenservice-Software nutzen, um unseren Service zu verbessern

IDEAL Estates bietet solide professionelle Beratung und hohe Kundenservice-Standards in den folgenden Bereichen:

Marketing

ImmobilienErwerb / Marketing

Marktforschung

Immobilienmarktforschung

Kundendienst

Kundendienst/Kauf/Erwerb/Immobilienverwaltung

Projektentwicklungsberatung

Machbarkeitsstudie/Immobilienentwicklungsforschung

Immobilienvermögensverwaltung

Dienstleistungen im Bereich Vermögensverwaltung und strategische Planung

Investitionsportfolio

Beratung für Immobilien-Investmentportfolios

Verhandlung

Verhandlung / Mediation

Verträge

Kaufverträge und Mietverträge

Kundenanalyse

Analyse der Kundenanforderungen und des Budgets

Portfolioverwaltung

Verwaltung und Management von gewerblichen und Wohnportfolios

Vermietung und Verpachtung

Wohn- und Gewerbevermietung (Eine Immobilie mieten)

Unsere Immobilienmakler handeln in Ihrem besten Interesse, um die Immobilie zu schützen, sie zu vermieten, Zahlungen einzuziehen, Budgetverbesserungen durchzuführen und Aufzeichnungen zu führen. Bei Verhandlungen in Ihrem Auftrag sind unsere Fachleute vielseitig und ergebnisorientiert und verfügen über umfangreiche Erfahrung im Immobilienbereich, einschließlich Management von Einzelhandelsimmobilien und Portfolios. IDEAL Estates hat ein Geschäftsmodell entwickelt, das auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist, um langfristige und nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Unser Managementvorstand verfolgt einen kooperativen Ansatz mit der Fähigkeit, eine teamorientierte Umgebung zu entwickeln, während er unseren Immobilienmaklern beibringt, wie sie in Ihrem besten Interesse Ergebnisse erzielen können. Unsere Immobilienmakler zeigen exzellenten Kundenservice, Geschäftseinblick und strategische Planung. Sie verwenden auch verschiedene Techniken für den ImmobilienErwerb, einschließlich Qualifikation, Überzeugung, Strategie, Angebot und Abschluss. Sie verfügen über solide Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten, um Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Arbeitspartnern aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Compare listings

Vergleichen